.illius » and the heart's still beating
 
vid

30.8.09 18:38


ninth



Nun blogg ich noch mal kurz bevor ich eh wieder weg muss, außerdem gehts morgen schon am Vormittag nach Mondsee zum Stall (bin gespannt, bin gespannt) und da hab ich nicht mehr viel Zeit, vorher noch was zu schreiben.

Ich glaube nicht, dass ich in Mondsee Internet habe, aber was solls. Man kann nicht alles haben, was? Den Laptop nehm ich trotzdem mit, einfach mal schauen. 
Frag mich, wie die Arbeit genau aussieht, aber das kann man eh nicht vorher wissen, also bringt es nicht viel sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen. Allerdings ist der Stall beachtlich größer als mein letzter, doch das heißt auch mehr Personal - oder?

Jedenfalls, Freitag am Abend bin ich wieder hier, und am Samstag gehts nach Schöder (ST). Ab dann bin ich wieder zu Hause, bis auf den kleinen Ausflug nach Tirol (Innsbruck, BI, Hall usw.) und darauf freu ich mich. 

Jetzt muss ich mal anfangen mein Zeug zusammen zu suchen, und dann gehts noch zu den eigenen Hotte-Hüs. 

Passt mir auf das Internet auf, illius.
23.8.09 15:23


eighth

Nachdem meine Eltern und ich Tirol vom Bahnhof abgeholt hatten, sind wir rumgesessen, danach ham wir was gegessen, anschließend gings zu unseren Pferden (füttern und so :>') und dann nach Kammer, Ausreiten (Zwei Stunden).

War ganz interessant, hatten kutschenpferde (zweispänner) die abgingen wie ne Dampflok, ihre war ruhiger, und ich hatte das Buckelfärd. Waren allerdings beide relativ brav und wir sind heil wieder angekommen.

Danach ging es noch Attersee-Promenade, was zum Trinken gekauft, und danach noch n Eis essen, wo ich meine Volksschul-Liebe gesehen habe. Hab natürlich so getan als würde ich ihn nicht kennen, mag ihn immer noch etwas. Heh, peinlich.

Dann mit Tirol abgeklärt, dass sie (sofern ich nach mondsee gehe fürs dritte Jahr) zu meinem letzten Dressurstall kann. Man wird sehen.

Jetzt nix mehr. Chrissy und ich (ehrlich, welcher Tiroler nennt seine Tochter Christina? Chrrischtiina.) sind uns auch über die heutige Abendplanung einig: Fernsehen und Schlafen.

Morgen gehts vormittag gleich wieder ans Reiten, denn wir holen den Hafi in den anderen Stall, damit wir abends fahren können. :> Hah. Ich liebe Fahren. Ich liebe, liebe, liebe Fahren.

Okay, das wars dann, jetzt noch kurz ein bisschen auf ds farmen, und anschließend duschen. Vielleicht später noch mal bloggen? Hm, unwahrscheinlich.

gute nacht, illius.

19.8.09 22:42


seventh

tv Safari ~ Mittermeier

Ich dachte mir, ich blogge noch kurz bevor Tirol ankommt (um 14:44 :>') und bevor es was zum essen gibt. Heute war meine Oma da (die, die in Mitterndorf wohnt. uh.) und ich hab auch noch ein Bäumchen gepflanzt. Ich weiß noch immer nicht, welcher Baum das ist, aber das ist auch nicht besonders wichtig ...

Heute ist dann nicht mehr viel geplant, um halb Fünf oder so gehts zu unseren Pferden, danach gehts nach Schloss Kammer zum ausreiten. Yay. ^_^

Irgendwie ist alles ein bisschen verdreht, denn ich würd unheimlich gern snowboardn gehn (._.)

Zitat des Tages übrigens, Mittermeier Safari, kennt ihr sicher alle: "Ich weiß wo dein Haus wohnt."

Hmm, Maddens ist noch nicht online. Was die wohl tut? Vielleicht bloggt sie das auch noch ausführlich. Möglicherweise. Hmpf.
So, das wars dann auch, liebe grüße aus oö, illius.

19.8.09 13:50


sixth

on icq, ds, gondal, hpff, youtube usw.
tv taff :>
mood calm

Nun kommt Tirol doch schon morgen, und irgendwie freu ich mich. Abends gehts dann nach Kammer zum Ausreiten, ganz kewl. Und ich freu mich schon auf Innsbruck, vorher oder nachher, je nachdem, machen wir nen Zwischenstopp in Hall, und je nachdem was sich ergibt auch noch in St.Johann, mal kucken.

War heute mit Terminplanung beschäftigt, da Chrissy mir zuerst nicht sagen konnte, wann sie kommen würde (da mit Kammer die Sache noch nicht abgeklärt war) und mich die Leute dann wegen Reitstunden angerufen haben.

War dann mit meiner Mutter noch nen neuen Baum kaufen (schon wieder vergessen welchen) und jetzt überleg ich mir noch, was ich heute noch mache. Ich lese zwar immer noch ein paar Storys (Finnische Hüpfer :> und würd auch mal wieder gerne nach Espoo, aber was solls, man kann nicht alles haben :D

Zu den Pferden gehts heute nicht, was bin ich nicht faul. Hach. Egal. Vielleicht gehts heute noch zum joggen?

Außerdem sollte ich mich mal bei meiner werten Familie melden, ich soll dieses Jahr noch mal nach Mitterndorf. Mief. (ICH WILL KULM Q___Q!)

So, jetzt kommt Maddy on, also bis dann, illius.

18.8.09 17:43


 

fifth


You are a Chibi Seme!

You are the seme in disguise. Able to fit in and get along with uke and seme alike, you are able to get close to the uke on their level before exerting your dominance. This makes you at times manipulative and able to fool others about your true seme nature. Because of your harmless appearance, it takes the flamboyantly gay Flaming Uke to match wits and really bring out your aggressive side to expose you for the seme that you are.


Most compatible with: Flaming Uke, Badass Uke

Least compatible with: Dramatic Uke


What seme or uke are you? Take the experience at SemeUke.com, or find merchandise here.


18.8.09 14:35


fourth

on icq, ff.de, ds, gondal, gmx, quizilla, pferdewirt, gb, skype
icq maddy
besties online maddy, yay!
tv private practice, oh my gosh! 
mood hyper, high, oh-my-god-oh-my-god-oh-my-god 

Wer gerade PP gesehen hat (Orf sei Dank!) wird entweder a) oh mein gott oder b) ach, die überlebt das schon und redet die kranke da eh raus oder c) cooper kommt und rettet sie und kind! und ist (hoffentlich) auch so high wie ich. PP mag ich normal gar nicht soo, ich kuck es ja nur weil es nach GA kommt, aber hey! Das war mal geil. Meine Fresse o_O!

Ich hab übrigens abgenommen, obwohl ich zZ fresse wie ein Schwein. Neidisch? Außerdem waren die letzten Minuten Einsiedeln langweilig .__. Und noch langweiliger, wenn ich daran denke, wie lange ich wieder auf Kulm warten muss. T.T
Jedenfalls, ich hab gerade eine Finnische-Hüpfer-FF angerissen, das ist echt amüsant. Ich mag die ja nur, weil sie halt Finnen sind, aber das ist echt witzig zu lesen. Davon abgesehen ist bei den Ösis außer einer riesen Flut Tiroler-FFs nicht viel zu lesen. (Großer Abtörner.) 

hehe, außerdem sind bestimmte Leute gampig wie nie. (gb :>') hm, ich glaube, ich müsste denen alex oder so schicken, zum abbudan. meine fresse (:

morgen kann ich noch mal ausschlafen. jashin! wie geil. wird wieder ein hartes aufstehen, denn ab nächste woche heits wieder: Um Fünf ist Füttern! Ah wie geil.

Warum hab ich nicht einfach die typische Familien-Mitterndorf-Karriere eingeschlagen? Abfahrt, Snowboard - Profi oder so, und Bergrettung bis man nicht mehr kann, anschließend Bauer! hah.

Ne. Ich geh nach der dummen Schule vielleicht eh noch studieren. Dann werd ich was gscheits!!!!einself. Oder auch nicht.

Ich werd Groupie!! Hehe. Tiroler-Groupie. lol. das wärs. Mein Traum. hehe. ironie much?

mal sehen, vielleicht wars das für heute.
liebe grüße, illius.

17.8.09 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de