.illius » and the heart's still beating
 
tenth

Heute ist Montag, was heißt dass ich schon wieder zu Hause bin. Der Hof gefällt mir mittlerweile ziemlich, ich komm mit den meisten Leuten gut klar, und die Pferde sind natürlich ein großer Bonus.

An einem meiner letzten Tage bin ich zwei der schwierigeren Schulpferde geritten, eines davon wohl das schwierigste: Eine ziemlich arme Stute, die als Jungpferd wohl schon einiges mitmachen musste. Normalerweise kann man sie nicht arbeiten, denn sie bleibt irgendwann einfach stehen und rührt sich nicht mehr vom Fleck, doch bei mir ging sie gut.

Ich hab mich richtig angestrengt und war sehr freundlich zu der Stute, was ihrem Selbstvertrauen wohl ziemlich geholfen war. Sie lief toll, die Chefin war überrascht und begeistert.

Außerdem waren meine Chef generell äußerst zufrieden mit mir und, entgegen meiner Erwartungen meinten sie auch ich habe reelles Talent. Nett, ne?

Außerdem muss ich auch sagen, außer dem Unterrichten ist nicht allzu viel Arbeit zu tun, was heißt, dass unter der Schulzeit kaum was los sein wird. Da kommt man gut zum reiten und ausrasten, die Arbeitsmentalität ist außerdem meine, und die Chefin hat wirklich Ahnung. 
Sie haben mich beide gebeten, ihnen noch einmal zu helfen, da sie, seit die Tochter abgehaun sind alleine dastehen, deswegen fahr ich morgen früh, Dienstag, noch mal hinauf um zu helfen, zu unterrichten und zu reiten. Je nachdem wie ich mich Mittwoch fühle, komm ich schon am Mittwoch oder erst am Donnerstag heim, also ich werd mich schon nicht überarbeiten :>

Mittlerweile hab ich mich bei einer weiteren Welt von ds angemeldet, und das macht auch wieder ziemlich fun. Dazu kommt, dass wir heute eine SMS vom Versandhaus bekommen haben, meine Möbel seien auf dem Weg. Außerdem bekomm ich neue Klamotten, und hab seit heute ein neues Paar schöne, gelbe Ballerinas. Hehe.

Ich weiß nicht, welche Richtung ich in Zukunft einschlagen werde, aber habe ein gutes Gefühl bei diesem Hof und allem, was mir diese Erlebnisse vermitteln.

Alles in allem ein netter, ereignisreicher Monat und: Ich will nicht zurück in die Schule :/ Ätzend ... 

alles liebe, illius.

31.8.09 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de