.illius » and the heart's still beating
 
second

Der erste richtige Eintrag in diesem Monat. Gerade noch ein bisschen gedefft auf ds, jetzt kuck ich noch Baywatch (lol.) und will morgen nicht >.>

Ich, dummes Ich, habe zugestimmt, morgen und Sonntag wieder zu arbeiten, in dem Springstall, genauso wie Dienstag und Mittwoch. Bezahlt bekomm ich nichts (>.<') und darf halt reiten soviel ich Zeit habe, trotz der Arbeit. Ist wohl ganz okay so. Wie auch immer, das ist das letzte Mal zumindest bis Weihnachten. 

Sonntag Abend komm ich auch schon wieder und Montag früh gehts dann auch wieder reisemäßig los. Gerade telefonier ich noch mit meiner Mutter, die sollte nämlich noch unsere Schlaf-Gelegenheit checken, aber ja: Es geht nach Tirol (: 

Zuerst geht es wohl nach Hall, anschließend nach Innsbruck und Seefeld. (Und BI, zur Schan. Selbstredend.) 

Außerdem bin ich gerade ziemlich auf einem FFVII - Trip. Ach nee, merkt man jetzt so gar nicht. *hust*

Noch mal zum Stall, der ist soweit ganz gut, also geh ich mit einem relativ positiven Gefühl zurück in die Schule.

Das ist das nächste, Schule.
Oh mein Gott, 
Oh mein Gott,
Oh mein Gott.
Schule. Ich will nicht >.>. Mich interessierts nicht mehr, ich will kein Hafireiten mehr haben. Neeg. Und nicht lernen, strebern, den ganzen Tag in der Schule sitzen, Gnah!
Ich hoffe nur, die Schule bekommt wieder WLAN (wir kommen ja in ne neue Schule) sonst bin ich aufgeschmissen.

liebe grüße, illius.
PS: Bin Mittwoch das ~200.000€ Pferd meiner Chefin geritten :-P

4.9.09 11:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arju / Website (4.9.09 18:56)
klopf Klopf
Wie kommst du auf meinen Blog? +neugierig nachfrag+
Kenne ich dich? Wenn ja ists peinlich, tschuldigung ^^

Meine Mistschleuder ist wieder mal aktiv, ich glaub ich versiegel meinen Mund jetzt besser.

+hmrgmhmmm mhmn hrmgghmmnnn+
Übersetzung:
Mein Beileid zu deinem Wochenendjob

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de