.illius » and the heart's still beating
 
tirol

Und frisch zurück.

Wie bereits gesagt war ich ja Montags und Dienstags in Tirol, und es war natürlich toll, so wie immer :>
Montags gings auf direktem Wege nach Hall, wo meine Freundin aus der Schule wohnt, die ja vor kurzem auch bei mir zuhause war. Nach dem Mittagessen ging es zur Alm an die Grenze zu Südtirol, Haflingerfohlen holen und nach Silz bringen (:'
Und wenn man schon mal in Silz ist, kann man auch gleich nen Abstecher nach Stams machen :'D'. 
Zurück nach Hall, dann direkt nach Seefeld zu meiner Tante. ~
Am nächsten Morgen von Garmisch dann nach Innsbruck, meiner Mutter die Japaner am Dachl zeigen xD. Wir fuhren direkt ins Zentrum, und von da kenn ich mich ja aus. Heh ~

Danach gings nach Wattens, Swarovski. Kahu ~
Am Nachmittag dann gleich nach Wörgl, von Wörgl dann nach St. Johann und dann auf der Bundesstraße nach Lofer. Über Bad Reichenhall dann nach Salzburg und in Salzburg auf die Autobahn, so schnell waren wir zu Hause. 

Alles in Allem kann man sagen, dass wir Tirol sicher drei- oder viermal auf und ab gefahren sind (:'.
Manche Fotos sind mit meiner EOS und werden vertiqqt, von daher kann ich sie hier nicht online stellen. Doch für ein paar Impressionen tuts auch. Stark verkleinert doch unbearbeitet und mit einer Hand-3-Cam. lol.



 

9.9.09 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de