.illius » and the heart's still beating
 
fourth

Nach allem, was in letzter Zeit so passiert ist, gehts einigen in meiner Familie ziemlich mies, sodass ich zur Zeit eigentlich nur damit beschäftigt bin, den Menschen die mir nahe stehen das Leben einfacher zu gestalten. Allerdings hab ich mich auch mit meinem schulischen Problem, nämlich dem Unterrichtsgegenstand Haflinger / Reiten befasst und habe beschlossen, dass ich, wenn ich keine Lust und/oder Schiss habe, nicht gehe. Mir reicht der Warmblutunterricht, davon abgesehen dass das mit den Haflingern eigentlich kein Unterricht und ziemlich gefährlich ist.

Diese Viecher sind unkontrollierbar, nervig und teilweise auch einfach nur gestört. Gerade im Winter im Gelände sind sie furchtbar. 

Von daher ist mir meine Reitnote auch egal, und wenn ich nicht will, geh ich auch nicht. Ich werde mir da keine Vorschriften machen lassen, denn es ist mein Leben, und ich will weiterleben.

Somit ist das für mich geklärt. Es ist sicher nicht so einfach durchzusetzen, aber mal sehen. Wer weiß was wir jetzt für neue Hafis bekommen? Oder in welcher Reitgruppe ich bin, welche Lehrer ich haben werde?
Fragen um Fragen, allerdings unbeantwortet, zumindest bis nächste Woche. 
Ich muss nun übrigens auch anfangen für Pferdehaltung zu lernen, denn Mr. K. hat ja beschlossen, dass wir in der ersten Woche schon eine WH zum gesamten Jahresstoff des letzten Schuljahres haben. Wie auch immer.
Ein paar mal muss ich ja zum Haflingerunterricht, sonst bekomm ich keine Reitnote, aber immerhin. Die Schule ist ja freiwillig, und ich bin eine gute Schülerin, bei so vielen Einsen und Zweien kann ich eine Drei in Reiten schon verkraften. Irgendwie wird das schon funktionieren.

Bin gerade wieder auf ds, in meiner Lieblingswelt, off und deff bauen. Die deff brauch ich wieder, weil F. die mit dem letzten Angriff zerstört hat, die off brauch ich, weil mein Stamm plant F. anzugreifen und ich 23 Minuten (Späher) von ihm weg stehe. Yay :>
Außerdem muss ich noch mein HA pushen, brauche dringend noch Punkte, muss bis Nächste Woche noch 300 - 400 Punkte bringen. Deswegen farm ich auch was das Zeug hält. 

liebe Grüße, illius.

12.9.09 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de