.illius » and the heart's still beating
 
good enough

Ich blogge heute nur kurz, um zu schreiben, dass es mir wieder besser geht. Die Schule hat begonnen, und es ist ein ziemliches Chaos, da noch nichts fertig ist und ja ... Allerdings haben wir morgen das erste Mal reiten, und wir haben es mit allen Reitlehrern relativ gut getroffen. Ganz okay. Nun, die Reitlehrer könnten besser sein, aber zumindest haben wir sie zu die richtigen zu Haflinger und Warmblut eingeteilt bekommen und die Gruppe ist gut (: Meine Freunde sind in meiner Reitgruppe, dazu Zwei Leute die ich mag und nur eine, die nervt. Mal sehen wie das wird.
Stundenplan haben wir noch keinen, und eigentlich gibt es gar nichts fixes und kein nichts o_o.
Aber bevor ich wieder ins grübeln komme, brech ich das hier ab und sage an dieser Stelle: Noch einen schönen Tag, liebe Grüße, illius.
16.9.09 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de